Digitaler Leitfaden für Audi Marketing

  • Digitaler Leitfaden für Audi Marketing
  • Digitaler Leitfaden für Audi Marketing
  • Digitaler Leitfaden für Audi Marketing
  • Digitaler Leitfaden für Audi Marketing
  • Digitaler Leitfaden für Audi Marketing

Projekt

Digitales Nachschlagewerk
Audi Marketing

Kunde

diffferent Strategieagentur

Branche

Automotive

Leistung

Konzeption, Gestaltung 

Umsetzung

Adobe Creative Suite, MS PowerPoint

Launch

September 2011

Aufgabe

In Zusammenarbeit mit der Strategieagentur diffferent konizipert Tigerbytes die Umsetzung eines digitalen Nachschlagewerks für das Audi Marketing.

Herausforderung

Die Umsetzung in MS PowerPoint erfolgt auf dem gestalterischen Niveau eines Druckwerks. Klassische Layoutelemente wie lebendige Kolumnentitel und zweispaltige Textraster müssen mit den Mitteln von PowerPoint realisiert werden. Die Umsetzung der über 100 Seiten erfolgt in sehr kurzer Zeit.

Lösung

Die Anmutung eines Buches wird trotz Umsetzung in einem digitalen Medium beibehalten, ohne dabei auf die Möglichkeit der Bearbeitbarkeit von Inhalten verzichten zu müssen. Ein klares Layout mit einem flexiblen Raster verhilft der Präsentation zu einem erstklassigen und hochwertigen Aussehen. Das Ergebnis vereint größte Flexibilität mit gestalterisch hohem Anspruch.

Ansprechpartnerin | Michaela Krämer