Neuigkeiten rund um Tigerbytes


13.11.2012 / München
Procter & Gamble Pressekonferenz

Tigerbytes macht schön: Für die Procter & Gamble Beauty & Grooming-Pressekonferenz gestaltet Tigerbytes erneut die Präsentationen.
Vergangene Woche fand im Münchner Schloss Nymphenburg die Beauty & Grooming-Pressekonferenz von Procter & Gamble statt. Rund 60 Journalisten waren für einen Tag geladen, die neuen Produkte der Beauty & Grooming-Sparte kennenzulernen. Die Marken Gillette Venus, Pantene, Olaz, head & shoulders, Gillette Male, Wella Pro Series, Wellaflex and Max Factor präsentierten sich mit ihren neuesten Pflegeprodukten.
Tigerbytes wurden für die Pressekonferenz erneut sämtliche Präsentationen der acht Marken zur Programmierung, Gestaltung und Animation anvertraut.
Wir freuen uns über die kontinuierliche Zusammenarbeit mit P&G und gratulieren den Machern zum erfolgreich durchgeführten Event!


08.11.2012 / Madrid
Wella Professionals Trend Vision 2013

Wella Professionals präsentierte am 26.10. auf einer Pressekonferenz in Madrid die neuesten Trends für das Jahr 2013. Die Präsentationen für die opulente Bühnenshow stammen dabei erneut von Tigerbytes.
Tigerbytes hat für die Wella Trend Vision 2013 bereits zum wiederholten Mal erfolgreich mit der Londoner PR-Agentur Ketchum Pleon zusammengearbeitet. Innerhalb kürzester Zeit mussten insgesamt 150 Charts auf höchstem gestalterischen Niveau erstellt werden. Wir freuen uns darüber, dass die Präsentationen so gut bei allen Marken-Verantwortlichen und Journalisten ankamen.


27.07.2012 / Berlin
Der Illumina Countdown läuft!

Erste Eindrücke zu der neusten Farbinnovation aus dem Hause Wella gewährt die interaktive App, die in Zusammenarbeit mit der PR-Agentur RPM – Revolutions per Minute konzipiert und von Tigerbytes gestaltet und umgesetzt wurde. In der Aura sind kleine Einblicke in die Welt von Illumina Color verborgen, hier finden sich unterschiedliche Kommentare, Bilder und Videobeiträge.

Doch dahinter verbirgt sich noch einiges mehr... Man darf also gespannt sein!

Illumina App auf Facebook


17.07.2012 / Berlin
BASF und Tigerbytes - als Team im Wettbewerb!

Im April diesen Jahres unterstützten wir BASF bei ihrer Präsentation zum Ideenwettbewerb beim Deutschen Rat für Nachhaltige Entwicklung. Die Teilnehmer des Wettbewerbs hatten die Aufgabe ihre Idee kurz und knackig zu präsentieren, angelehnt an die amerikanische Präsentations-Plattform TED. Mit einem gemeinsam entwickelten Konzept konnte die neue Methode der BASF "AgBalance" zur Messbarkeit von Nachhaltigkeit in der Landwirtschaft sowohl visuell als auch inhaltlich schnell und plausibel erklärt werden.

Die BASF überzeugte die Jury und wurde Wettbewerbsgewinner. Wir freuen uns drüber!

Das Video zur Präsentation


06.07.2012 / Berlin
Entdecke die Wella Trend Cycle App!

Erneut stellt Tigerbytes in Zusammenarbeit mit der der PR-Agentur RPM – Revolutions per Minute erfolgreich eine Facebook App für die Wella Community bereit: Der Wella Trend Cycle. Halb Informationsportal, halb Blog – Mit dieser App werden auf der Wella Facebook Page alle Informationen rund um die Events des Wella Trend Cycle präsentiert. So ist ein Portal entstanden, welches kontinuierlich um interaktive Elemente wie Gewinnspiele und multimediale Inhalte erweitert wird.

Konzeption, Design und Programmierung – Bei Tigerbytes entsteht die App aus einer Hand. Für das Design haben wir übrigens den Wella Style Guide neu interpretiert und liefern so einen sehr viel frischeren Look für die Brand.

Die Wella Trend Cycle App auf Facebook


27.04.2012 / Berlin
Wir gratulieren Ambulanzpartner

Ein Jahr ambulanzpartner.de. Wir gratulieren herzlich zum Geburtstag und wünschen dem Team weiterhin viele gute Ideen und viel Erfolg bei der Revolution der ambulanten Versorgung.

www.ambulanzpartner.de

 


09.04.2012 / Berlin
Neue Köpfe im Tigerbytes-Kreativteam

Ab April erhält unser Kreativteam gleich doppelt Unterstützung:

Brigitta Schwarzkopf kommt als Diplom-Kommunikationsdesignerin von der design akademie berlin zu uns. Agenturerfahrung bringt sie aus Ihrer Zeit bei Jung von Matt Spree mit. Als tatkräftige Unterstützung im Kreativteam bei Tigerbytes liegt ihr Fokus auf Konzeption und Design von Werbemitteln und Präsentationen für Tigerbytes und seine Kunden. 

Anika Kaiser ist bereits seit Januar als studentische Mitarbeiterin bei Tigerbytes. Mit ihrem Studienabschluss als Diplom-Kommunikationsdesignerin an der FH Potsdam wird sie zukünftig für die Kunden Procter&Gamble und Affilitix kreativ sein.

Herzlich willkommen im Team.

< 1 2 3 4 5 6 >