Neuigkeiten rund um Tigerbytes


19.05.2015 /
Erklärfilm von Siemens

Siemens präsentiert seine Software-Lösung zur Erkennung von Fehlfunktionen von Stromnetzen auf der Messe SG Tech Europe mit einem neuen Film. Der Erklärfilm von Tigerbytes setzt neue visuelle Maßstäbe in der Branche.

Spectrum Power ADMS


23.04.2015 /
150 Jahre BASF

Wir gratulieren unserem langjährigen Kunden zu einem sehr runden Geburtstag und begleiten das Jubiläumsjahr weiterhin kommunikativ mit vielen neuen Projekten.

Zur Geburtstagsfeier


12.03.2015 /
Neuer Newsletter von BASF

Gleich zwei neue Newsletter für den Geschäftsbereich Dispersions & Pigments der BASF werden seit diesem Monat regelmäßig per Email an Kunden und Interessierte versendet. Zu den Themenschwerpunkten Lacke (Coatings) und Verpackungsdruck (Printing & Packaging) werden Branchennews und neueste Produktinfos in vier Ausgaben pro Jahr gebündelt. Tigerbytes entwickelte konzeptionell sowie technisch und unterstützt als Leitagentur für den Bereich die redaktionelle Aufbereitung.

Coatings

Printing & Packaging


15.10.2014 /
Ein Jahr Zusammenarbeit mit SIEMENS

Vor einem Jahr wurde Tigerbytes als Vorzugsagentur der Smart Grid Division ausgewählt. Seitdem ist einiges passiert, zum Beispiel die ganzheitliche Kommunikation für Smart Grid Security oder die Launchkampagne für die Softwarelösung Advanced Distribution Management. Die erfolgreiche Zusammenarbeit spricht für uns und weitere interessante Projekte aus dem Bereich Rail sind hinzugekommen, zum Beispiel Präsentationen für den Auftritt von Siemens auf der Leitmesse für Verkehrssysteme "InnoTrans".


13.10.2014 /
Neuer Strategy Director, neuer Kunde

Nils Diezemann verstärkt als Strategy Director die konzeptionelle Arbeit bei Tigerbytes. Nachdem er bereits als Freelancer für Tigerbytes tätig war, übernimmt er im September die Leitung der strategischen Planung. Nils Diezemann bringt seine Erfahrung aus internationalen Agenturen wie BBDO, Saatchi & Saatchi und Y&R ein. Die Verbindung von langjähriger Planningkompetenz mit der digitalen DNA der Agentur wird Tigerbytes als Full Service Anbieter mit digitalem Fokus weiterentwickeln. Herzlich Willkommen!

Über den strategischen Neuzugang freut sich auch BASF Pigments, Resins & Performance Additives. Nach einem Pitch ist Tigerbytes die neue Lead Agentur für das wachsende Geschäftsfeld Farbpigmente und Harze. Wir intensivieren damit die langjährige Zusammenarbeit mit BASF und arbeiten bereits mit Hochdruck an diversen spannenden Aufgaben.


30.05.2013 /
28000 Unikate

Die Zeitschrift PAGE kommt in der Ausgabe # 7/2013 mit einem Booklet, bei dem das Cover jedes einzelnen Exemplars einzigartig ist. Es gibt keines ein zweites Mal. 28.000 Booklets, 28.000 Cover. Am Anfang stand eine gestalterische Idee aus wenigen Elementen, ein Algorhythmus hat daraus immer neue Varationen entworfen. Dahinter steht ein Prinzip: Wir nennen es Fluid Branding. Es beschreibt, wie Marken den Menschen in Zukunft begegnen und sie zu loyalen Kunden werden lassen.

Hinter dieser Programmatik steht unsere Allianz mit der Agentur Factor Design. In enger Zusammenarbeit bieten wir gemeinsam alle Aspekte der strategisch fundierten Markenkommunikation an. Das Ziel ist ehrgeizig: Marken-, Design- und Digitalexpertise werden miteinander verzahnt, um die Wertschöpfung für die Kunden zu erhöhen. Immer individuell, immer einzigartig.

fdtb – Alliance for Fluid Branding.

www.fdtb.com


01.05.2013 /
Unser Kreativteam wächst.

Alles neu macht der Mai. Tigerbytes erhält Unterstützung von zwei kreativen Köpfen.

Oliver Basch kommt als studierter Kommunikationsdesigner von der Berliner Technischen Kunsthochschule zu uns. Agenturerfahrungen bringt er aus einem Praktikum bei einer Kommunikationsagentur und der Tätigkeit als Freelancer mit. Hier hat er sich in den Bereichen Screendesign, Illustration und Printmedienherstellung spezialisiert. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die nächsten spannenden Projekte.

Julia Längert studierte Kommunikationsdesign an der Hochschule für Technik und Wirtschaft. Bereits während ihres Studiums sammelte sie berufliche Erfahrungen in Screen- und Informationsdesign. Sie wird Tigerbytes bei der Konzeption und Gestaltung in den Bereichen Corporate Communications und Online unterstützen.

< 1 2 3 4 5 6 >